Wir gehen neue Wege

Mit neuem Veranstalter kehrt der OTTOJANER-Karneval zurück ins AMO. Dazu unterschrieben am 17.10.2017 Andreas Müller (Zur TexAS-Kiste) und Burkhard Jaap (OTTOJANER) die Verträge. „OTTO auf AMOuröser Weltreise“ heißt die 64. Session und startet am 10.02.18, ab 19:30 Uhr. Einige Überraschungen – garantiert.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ottojaner,
    a) geglücktes Comeback und b) ich würde mir wieder einen Rosenmontagsumzug der Ottojaner und ihrer AnhängerInnen in der Landeshauptstadt wünschen!
    Weiterhin viel Erfolg wünscht A. Lidzba

    • Liebe Annette,

      es freut uns zu hören, dass Dir die Veranstaltung gefallen hat.
      Nichts geht ohne fleißige Hände und die brauchen wir erst einmal, um etwas aufzubauen.
      Zunächst würden wir den Kinderkarneval wieder beleben wollen.
      Einen ganzen Karnevalsumzug auf die Beine zu stellen ist da ein ganz anderes Kaliber.
      Damit steht der Umzug zum einen in weiter Ferne und zum anderen besuchen wir auch gerne jedes Jahr den großen Umzug in Köthen.
      Ein künftiger Umzug in Magdeburg wäre trotzdem eine schöne Vorstellung.

      LG Die OTTOs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.