Programm

Ottojaner – das sind wir

Moderation von der Bühnenkante, Magdeburger Welle mit fröhlichen Tanzreihen statt schunkelnder Sitzbänke, kurze Gags wie die „Bunte Nummer“  – immer passend zum aktuellen Motto, gehören zu unserem Karneval heute wie damals. Elferrat und Ordensverleihungen sind mit Zepterübernahme der jungen Ottojaner 2015 etwas in den Hintergrund gerückt, das Hochzeitszelt musste aus Platzgründen weichen und notfalls feiern wir auch mal eine Session ohne Prinzenpaar. Wir sind Magdeburgs Karnevalsverein, der die Traditionen noch kennt, jedoch erfrischend frech auslegt.

2002 war Premiere für die strippende Boygroup.

 

Viele Jahre sind die Showtänzerinnen des Fit-Fun-Studios schon dabei.

 

Und seit einigen Jahren ist ein Auftritt der MSV-90-Sportakrobaten fester Bestandteil des bunten Karnevalprogramms.

 

Ottojaner-Nummerngirls und –boys sind zwischen den „Nummern“ eine längst eigene Showdarbietung.

 

Von 1993 bis zum 60. Karneval 2014  hatten wir unser eigenes Männerballett.

 

Gern laden wir uns als Überraschung Gäste auf die Bühne:

  • 2017 Uli Haase am Saxophon
  • 2016 Dietmar Engelhardt Lichtshow
  • 2015 Lady-Gaga-Double
  • 2012 Manni Hengstmann

Live-Bands wie HALDRENALIN (2013, 2014), Charlies Crew (2012), Lennocks (2011) rockten den großen Saal bei den Veranstaltungen bis 2014. Seit 2015 setzen wir auf DJs in beiden Sälen.

Kommentare sind geschlossen